Aktuelle News & Infos für Nikken Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner...

Donnerstag, 14. August 2008

Aus der Praxis für die Praxis

Liebe Nikken Wellnessberaterinnen,
Liebe Nikken Wellnessberater,

lesen Sie heute einen Beitrag „Aus der Praxis für die Praxis“ von der Platin Wellnessberaterin Sonja Plaenkers zu dem Buch Erwarte ein Wunder.



Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,


hier ein kurzes Statement von mir zum Buch Erwarte ein Wunder von Günther Mayer:

Mit dieser Lektüre hat jeder Wellnessberater ein supergutes Tool an der Hand, welches er auch dem Kunden immer wieder empfehlen kann. Denn den Autor spricht - für unser Geschäft besonders interessant - sämtliche Bereiche zum Thema Gesundheit an. Daher können wir, z.B. im Gespräch mit Kunden, leicht darauf zurückgreifen und Zitate aus dem Buch verwenden. Es kann somit als Nachschlagewerk verwendet werden.

Es ist neben diesem Einsatz als Gesprächshilfe aber auch eine sehr gute Wissensbasis für uns als Wellnessberater. Der Autor spricht von 7 Säulen der Gesundheit, er spricht von der Lebensenergie aus Sonne und Erde - da sind wir auch schon bei dem großen Thema Magnetismus. Er spricht von dem gesunden Schlaf und seine Bedeutung und natürlich auch, wie dieser gesunde Schlaf von der Bettqualität abhängig ist.

Die Einstellung des Menschen, seine Ernährung, seine Bewegung und Erholung, die Qualitäten von Luft und Wasser und ihre Wirkung auf die Gesundheit kommen in seinem Buch ebenfalls nicht zu kurz.

Ich nehme dieses Buch immer wieder sehr gerne mit zu meinen Gesprächs-, und auch zu den Rollout Terminen. So kann ich im Gespräch dann auch einige Seiten aufschlagen und dem Kunden empfehlen, untermale damit meine Aussagen entsprechend und gebe vor allem auch dem Kunden das Gefühl, speziell für ihn in dem Moment Hilfen zu suchen.

Sehr empfehlenswert, da es zu unserer gesamten Produktpalette passt.

Liebe Grüße
Sonja Plaenkers
Nikken Platin Wellnessberaterin



Auszüge aus dem Inhalt 

  • Was ist Lebensenergie und woher kommt sie?
  • Die Energie der Erde: Erdenergie - Magnetenergie
  • Der gesunde Schlaf
  • Sonnen-Licht Energie
  • Zurück zur Natur oder Alternativen suchen
  • Der Mangel an Lebensenergie ist die Ursache aller Krankheiten.

Buch: Erwarte ein Wunder
Leben nach der Ordnung und nach dem Rhytmus der Natur
Art: 88339 Preis 19,80€

Bestellen Sie bitte in unserem OnlineShop:
http://shop.teameuropa.eu/