Aktuelle News & Infos für Nikken Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner...

Samstag, 15. November 2008

Das Geheimnis des Herzmagneten





Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:                                                                           

Liebe Nikken Wellnessberaterinnen,
Liebe Nikken Wellnessberater,

gestern Morgen las ich die ersten 50 Seiten des Buches: „Das Geheimnis des Herzmagneten“

Und ich muss schon sagen: Nie habe ich in so kurzer Zeit so viel Positives über mich erfahren. Ich habe erfahren, dass alles in meinen Leben, alle meine Erfahrungen und Erlebnisse einen Sinn haben und das ich es in meiner Macht habe, auf einfache Weise mein Leben zu lenken und mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes zu führen. Ich muss nur den Schalter in meinem Kopf umlegen.

Wenn Sie sich auch auf diese Erfahrung einlassen, werden Sie erleben, wie immer mehr von dem geschieht, was Sie sich ersehnen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Claudia te-Baay
und das ganze Team der Team Europa GmbH

Das erste Geheimnis                                                                                                

Das erste Geheimnis: „Jeder Mensch, der Ihre Nähe sucht, wird von etwas angezogen, das in Ihrem Magneten enthalten ist.“

Nichts in Ihrem Leben geschieht zufällig.

Menschen und Ereignisse tauchen nicht
ohne Grund in Ihrem Leben auf.
Wie Ihre Beziehungen entstehen und
sich entwickeln, hat nichts mit Glück
oder Pech zu tun. Es geschieht, weil
eine Kraft dies bewirkt – das ist die
Erkenntnis des renommierten
Bewusstseinsforschers Rüdiger Schache.

Diese Kraft verbindet uns alle.
Sie ist die Ursache dafür, ob wir uns
finden, oder nicht. Sie bewirkt, was wir fühlen und wie wir uns verhalten. Und sie bestimmt, ob Liebe geschehen kann.

Wenn Sie diese Kraft verstehen und bewusst gestalten, wird sie genau die Menschen und Ereignisse in Ihr Leben ziehen, die Sie sich ersehnen. Die meisten Menschen tragen ähnliche Sehnsüchte und Fragen in sich.
Sie suchen nach einem sinnvollen und erfüllenden Leben. Sie wollen verstehen, lernen und wachsen. Sie suchen nach funktionierenden Antworten auf Fragen, die ihr Lebensweg ihnen stellt. Vor allem
aber wollen sie dauerhaft lieben und geliebt werden. Oft scheint es jedoch, als würden sich genau diese Bedürfnisse immer schwerer zu erfüllen, je mehr man sie sich wünscht.
Das „Geheimnis des Herzmagneten“ enthüllt dem Leser das Wissen um die mysteriöse Kraft von Ausstrahlung und Anziehung, die in uns allen wirkt und unser Leben bestimmt. Begleitet von einer Vielzahl
realer Fallgeschichten und praktischer Anleitungen enthüllt Rüdiger Schache die Essenz dieses umfassenden Wissens in zehn Geheimnissen. Jedes Geheimnis birgt eine uralte Erkenntnis. Wer sich auf sie einlässt, handelt mit einem neuen Bewusstsein und zieht die Menschen an, die er sich ersehnt.

Art. Nr. 88716 Preis: 16,95 Euro
Zu unserem OnlineShop: 

Der Autor: Rüdiger Schache                                                                                      

Buchautor, Seminarleiter, Coach, Vortragender.   
Nach seinem Betriebswirtschafts- und Psychologiestudium arbeitete er elf Jahre als Leiter für Werbung und Kommunikation in einem der erfolgreichsten mittelständischen Industrieunternehmen Deutschlands. Anschließend machte er sich als Journalist und Buchautor selbstständig.

Auf zahlreichen Reisen durch Mexiko und Asien und während zwei Jahren in einem Heilzentrum in Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen.

Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen, Fähigkeiten und Wissen um innere und äußere Zusammenhänge bei lebensbestimmenden Themen.

Zu unserem OnlineShop:
http://www.teameuropa.com/








Ja ist denn heut schon Weihnachten?                                                                            

Ganz egal, ob Sie bereits auf der Suche nach den
richtigen Weihnachtsgeschenken sind oder für Ihre
Kunden und Geschäftspartner ein originelles Präsent
benötigen, bei uns finden Sie garantiert zu jedem 
Anlass etwas Passendes.

In unserer Rubrik Weihnachten 2008 haben wir für 
Sie viele Ideen zusammengestellt. Lassen Sie sich
inspirieren und ersparen Sie sich das stressige
Einkaufen in der Vorweihnachtszeit.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in
unserem Shop:
http://www.teameuropa.com/