Aktuelle News & Infos für Nikken Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner...

Samstag, 13. Dezember 2008

17.01.2009 MEIN NIKKEN TAG



Warum ich noch nie einen Event verpasst habe...













Ein Beitrag von Doris Rohrmeier:

Warum bin ich am 17.01.2009 auf dem Event in Liestal / Basel?                                  

 Gibt es vorgezeichnete Lebenswege, gibt es Zufälle, die unser Leben total auf den Kopf stellen, oder sind wir manchmal einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort?

3 Fragen die mich vor 10 Jahren stark beschäftigt haben
und die ich heute alle mit einem eindeutigen „JA“ beantworten kann.

Ich bin NIKKEN-Wellnessberaterin geworden, weil ich eine absolut gute Erfahrung mit dem NIKKEN-Schlafsystem gemacht habe. Das war im November 1998, ein echtes „Wonder-Light“ war passiert, unvorstellbar, eigentlich nicht möglich, wahrscheinlich alles Einbildung. Aber mein Wohlbefinden blieb stabil, zur Verwunderung vieler Menschen. Ich konnte es manchmal selbst nicht glauben. Gott sei Dank gab es im Januar 1999 einen Event in Berlin. Hier könnte ich mehr erfahren sagten meine Sponsoren (Sie wollten mich als Vertriebspartnerin!)

Neugierig wie ich war, flogen mein Mann und ich nach Berlin und was ich da erlebt habe hat mein Leben total umgekrempelt.

Diese Veranstaltung hat mich dazu veranlasst, nicht nur Produktnutzer mit Lizenz zu sein, nein ich war begeistert von den Menschen, von der Idee anderen zu helfen ein besseres Leben führen zu können. Die 5 Säulen der Gesundheit, eine inspirierende Philosophie und der NIKKEN Marketingplan hatten mich überzeugt. Ich entschied mich Royal Diamond zu werden und prägte für mich den Satz:

„geht nicht, gibt’s nicht !“
Nach 10 Tagen war ich Silber.

Ich liebe meine Arbeit, ich glaube dass es vorgezeichnete Lebenswege gibt, und ich bin dankbar, dass ich NIKKEN kennen gelernt habe und viele Menschen inspirieren konnte. Ich habe Vertrauen in mich und das was ich tue. Ich habe nie den Mut verloren auch wenn’s nicht immer leicht ist und war. Ich habe jeden Event besucht, denn wenn ich damals nicht in Berlin gewesen wäre, hätte ich eine ganz wichtige Entscheidung für mein Leben verpasst.

Deshalb kommt mit einem offenen Herzen und Geist am 17. Januar 2009 nach Liestal.
Wir haben ein tolles Programm vorbereitet und ich freue mich Euch wieder zu sehen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit,
Liebe, Glück und eine gute Entscheidung.

Eure
Doris Rohrmeier
Diamant Wellnessberaterin

Wer noch kein Ticket hat: http://www.meinnikkentag.com/



Geschenkideen zu Weihnachten 2008!

Geschenke zum Lesen Hören Sehen                                                                       
              


Für jeden Tag Bestseller 2008 Hörbücher & mehr... DVDs & mehr...                   





Für die Kleinen... von Nici  Esprit Paper & Friends ... und die Großen!               



GeschenkIdeen  aus unserer Rubrik Weihnachten