Aktuelle News & Infos für Nikken Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner...

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest...

Liebe Nikken Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Genießen Sie die Feiertage im Kreis Ihrer Liebsten, lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und laden Sie die Akkus für das neue Jahrzehnt auf.

Seien Sie auch im Neuen Jahr Teil einer großartigen Nikken Bewegung. Wir können die Welt mit den Produkten und der Philosophie der „5 Säulen der Gesundheit“ ein Stück besser machen.

Auch deshalb möchte ich Ihnen empfehlen den ersten Termin im Neuen Jahr 2010 nicht zu versäumen – den 23. Januar 2010.

Übrigens brandaktuell …
Es ist uns gelungen folgende Gäste und Referenten für die Jahresauftaktveranstaltung “Kick-Off“ am 23. Januar 2010
in Mörfelden-Walldorf (bei Frankfurt) zugewinnen:

Der OsteoDenx und Lactoferrin Entwickler Dr. Narain Naidu aus den USA
Die europäischen Fachberater des Jahres:
Royal Diamant Morten Anderson aus Norwegen und
Royal Diamant Jean-Pierre Desroses aus Frankreich
NIKKEN European Network Development Manager Janne Heimonen
NIKKEN European Business Training Manager Sven Cirnski
NIKKEN Network Development Manager für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz Steffi Heim
und viele mehr …

Meine Erfahrung in mittlerweile 20 Jahren in diesem Geschäft zeigt, dass wir uns treffen müssen, um gemeinsam erfolgreich zu sein - von Mensch zu Mensch.
Humans Beeing More!

Kommen Sie gut und vor allem gesund ins Neue Jahr. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch 2010 unseren Support in Anspruch nehmen würden.

Herzlichst,

Ihr Felix Puzio
und das ganze Team der
Team Europa GmbH