Aktuelle News & Infos für Nikken Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner...

Freitag, 10. Oktober 2008

Beitrag „Aus der Praxis für die Praxis“ von dem Nikken Wellnessberater Jürgen Stöhr

Liebe Nikken Wellnessberaterinnen,
Liebe Nikken Wellnessberater,

lesen Sie heute einen Beitrag „Aus der Praxis für die Praxis“ von dem Nikken Wellnessberater Jürgen Stöhr über seine persönlichen Erfahrungen mit der DVD Übersäuerung - die neue Volkskrankheit.

Meine Erfahrungen mit der DVD "Übersäuerung"

Aus der Praxis für die Praxis                                                                                       

Meine Erfahrungen mit der DVD
"Übersäuerung - die neue Volkskrankheit"

Diese DVD ist einfach genial!
Wenn in einem Gespräch – egal
wo immer – die Sprache auf das
Thema Gesundheit, Gesunderhaltung
und Aussehen kommt, höre ich aufmerksam
zu und frage dann, ob es wichtig wäre,
hierfür eine dauerhafte Lösung zu finden.
Wenn die Antwort „JA“ ist, dann sage ich
sinngemäß „Wenn Ihnen diese Dinge
wirklich wichtig sind, dann sollten Sie sich
einen Vortrag auf DVD ansehen, den die
Apothekerin Christiane von Bredow
gehalten hat. Ich könnte mir vorstellen,
dass die Inhalte dieser DVD auch für Sie sehr
interessant sind.“

Die meisten nehmen dieses Angebot gerne an.
Das Erstaunlichste erlebe ich jedoch immer wieder
bei der Rückgabe der DVD: Die meisten
wollen dann einfach bestellen; Gerstengrassaft,
Wassergerät und, für mich immer wieder überraschend,
auch Lactoferrin!

Tipp: Die DVD auch an Kunden weitergeben, die
bereits Produkte benutzen!
Das festigt in jedem Fall die Kundenbindung.
Öfter rufen die Kunden sogar vor der vereinbarten
Rückgabe an und fragen, ob sie die DVD noch
etwas behalten können, damit sie auch Geschwister
und Freunde ansehen können.
Wenn auch diese Produkte haben wollen, ist der
Punkt gekommen, wo ich die Nikken-Lizenz
anspreche, sei es auch nur, um günstiger einkaufen
zu können.

Meine Erfahrung: Wer einmal die Lizenz erworben
hat, der wird ein treuer Dauerkunde.
Es ist keine Seltenheit, dass dann mehr daraus
wird. Bis zum Schlafsystem habe ich schon
alles erlebt.

Meine Investitionen in ein Dutzend DVD´s
haben sich also auf jeden Fall gelohnt.
Ich persönlich kann nur jedem empfehlen,
es selbst auszuprobieren.

Jürgen Stöhr
Nikken Wellnessberater

ID: 3076201
97896 Freudenberg
Email: stoehr@wellnesshome.de
Vorschau auf die DVD
http://www.wellnesshome.de/

Übersäuerung - die neue Volkskrankheit                                                                      


Christiane von Bredow:
Apothekerin & Wellnessberaterin

Übersäuerung - die neue Volkskrankheit
DVD incl. Audio CD

Laufzeit Vortrag ca. 70 Minuten
Laufzeit Kurzinfo ca. 12 Minuten

Artikel Nr. 55028 Preis: 15,95 Euro
Ab 10 Stück 9,95 Euro/St.

Vorteilspaket:
10 Stück DVD & 10 Stück Audio CD im Pack und
10 Stück nur DVD in Papierstecktasche

Artikel Nr. 55028_20
Preis für das komplette Paket: 149,95 Euro

Bestellen Sie bitte in unserem OnlineShop:
http://shop.teameuropa.eu/

wellnesshome                                                                                                               

Die Homepage für Ihr Nikken Geschäft!


Muster einer Personalisierten Homepage:
Ihre eigene professionelle Homepage im Internet!
http://www.meinname.wellnesshome.de/




Onlinebefragung                                              Branchenreport Direktvertrieb 2008

Liebe Direktvertrieblerin, lieber Direktvertriebler,
Liebe Networkerin, lieber Networker,

der Direktvertrieb und seine dynamische Variante Network-Marketing sind in der breiten Öffentlichkeit nur wenig bekannt. Mit einem „Branchenreport Direktvertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz“ möchte ich eine objektive Grundlage für die Beurteilung dieses attraktiven und dynamischen Vertriebsweges schaffen, den Bekanntheitsgrad erhöhen und das Image der Branche weiter verbessern.

Dazu ist Ihre Mitarbeit gefordert! Nur wenn wir eine große Anzahl von Antworten erhalten, wird die Studie in der Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen.

Bitte füllen Sie den folgenden Fragebogen aus!
Ich sichere Ihnen zu, dass die Antworten absolut vertraulich behandelt werden.
Sie sollen weder Ihre Adresse noch Ihre E-Mail angeben.

Viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens, wofür Sie sicherlich nicht mehr als 5 Minuten benötigen werden.

Ihr
Prof. Dr. Michael M. Zacharias
University of Applied Sciences Worms
Fachhochschule Worms

Der Branchenreport Direktvertrieb 2008 wird unterstützt durch den
Unternehmensverband Direktvertrieb e.V.

Onlinebefragung: http://www.fh-worms.de/