Aktuelle News & Infos für Nikken Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner...

Freitag, 31. Oktober 2008

Der Nikken Wellnessberater und sein Produktkatalog

 von Claudia te-Baay

Liebe Nikken Wellnessberaterinnen,
Liebe Nikken Wellnessberater,

.....neulich in Deutschland:

Ich traf auf einer Veranstaltung (in Gersthofen) mehrere Wellnessberater und kam, wie es meine Art ist, mit Ihnen ins Gespräch. Wir redeten über dies und das und nicht zuletzt auch über das Nikken Tagesgeschäft.

Dabei warf ich ein, dass mit dem aktuellen Produktkatalog von Nikken ein wunderbares Hilfsmittel zur Vorstellung eines Weltkonzerns entwickelt wurde, den man mit Stolz weitergeben könne. Mit Erstauen lauschten die Berater meinen Worten.

Sie selbst hatten die Wirkung des Produktprospektes auf Ihre Kunden offensichtlich unterschätzt, was dazu führte, dass die Wellnessberater, laut eigener Aussage, nur noch gelegentlich an Ihre Kunden einen Prospekt aushändigten.

Da konnte ich nur sagen: “Wie schade, dass Ihr Euren Kunden nicht zugesteht, dass sie beim inspirierten Blättern des Produktprospektes „Kauflust“ bekommen und Ihr einen Grund schafft, dass diese Kunden immer wieder mit Euch in Kontakt treten. Ich könnte mir das in unserer Firma nicht leisten.“

Ich machte der Gruppe einen Vorschlag:
Ich fragte sie, ob sie sich vorstellen könnten, dass jeder von Ihnen innerhalb eines Monats 10 Produktkataloge an seine Interessenten verteilt und über den ganzheitlichen Ansatz des Wellnesshomes mit den Interessenten im Gespräch bleibt.

Jeder der 5 in der Gruppe traute sich das spontan zu und begann mit der Promotion. Ich räumte Ihnen ebenfalls spontan, um die Aktion zu unterstützen, einen Preisvorteil ein:

Bei der Abnahme von 50 Katalogen reduzierte ich den Preis für den 10er Pack von 11,90€ auf 9,00€, also gerade mal 90 Cent pro Prospekt für dieses hochwertige, erstklassige und wertvolle Hilfsmittel.

Dieses Angebot möchte ich Ihnen heute auch machen:
Bei der Abnahme von 50 Katalogen reduziert sich der Preis für den 10er Pack von 11,90€ auf 9,00€.

Das Angebot ist begrenzt bis zum 30.11.2008 allerdings nur solange der Vorrat bei uns reicht.

Nutzen Sie die Chance! Setzen Sie den Produktkatalog und die anderen nützlichen Helfer ein, Ihr Nikken Geschäft zu promoten und darüber mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

                                                                                                                                                 

Weiterhin möchte ich an dieser Stelle noch auf ein paar andere nützliche Helfer zum Geschäftsaufbau erinnern, die viele von Ihnen schon kennen:

  • Marketingkarten
  • DVD Übersäuerung
  • DVD Traumfigur
  • Und nicht zuletzt - das gesamte Lifestyle Party Programm

Denken Sie daran:

Die Herbst- und Vorweihnachtszeit ist eine ideale Zeit Menschen mit Nikken, dem Geschäft und den Produkten in Kontakt zu bringen und damit Geld zu verdienen.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Claudia te-Baay
und das ganze Team der Team Europa GmbH

P.S.: Im nächsten Newsletter lesen Sie über ein Konzept zur Gewinnung von neuen Interessenten für das Nikken Geschäft

Zu unserem OnlineShop: http://shop.teameuropa.eu/