Aktuelle News & Infos für Nikken Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner...

Samstag, 11. Dezember 2010

Alle Jahre wieder: Weihnachten steht fast vor der Tür.

Liebe Nikken Vertriebspartner,
geht es Ihnen auch wie mir? Plötzlich und unerwartet steht Weihnachten fast vor der Tür. Am Sonntag ist bereits der 3. Advent und heute wurde bereits das 11. Türchen in den Adventskalendern geöffnet. Und ich dachte noch gestern: Dieses Jahr warte ich nicht bis zum letzten Augenblick um meine Geschenke für Familie, Freunde, Bekannte und Geschäftspartner auszusuchen. Dieses Jahr mache ich es ganz entspannt und früher als sonst. Und nun? Am Sonntag ist der 3. Advent.


Aus diesem Grunde haben wir unter der Rubrik Geschenkideen zu Weihnachten einige Highlights für Sie zusammengestellt, damit Sie in aller Ruhe von Hause aus bequem auswählen können.

Meine besonderen Tipps zum Fest:
entfalt®-Kalender 2011: Entfalt' dein Potenzial!
53 inspirierende Zitate, humorvoll illustriert für das Jahr 2011. Passend dazu 53 Ermutigungen und zusätzliche Anregungen für den Alltag.
Inspirieren Sie sich und andere mit diesem wunderschönen Kalender!

Kerze: My Flowers of Life
Ein Geschenk der besonderen Art.
MY FLOWERS OF LIFE hat eine Kerze entwickelt, die unsere Lebens- und Arbeitsräume harmonisieren kann. Anstelle von Räucherstäbchen ist diese Kerze eine einfache und zugleich schöne Methode unser Umfeld zu reinigen. Die Kerze braucht nur etwa 10 Minuten zu brennen um ihre wohltuende Wirkung zu entfalten: Leichtigkeit, Ruhe und Entspannung.

Gerne verpacken wir die ausgewählten Medien weihnachtlich und fügen Ihre persönlichen Grußworte bei. Dieser Service ist kostenfrei, Ihnen entstehen nur unsere üblichen Versandkosten.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben einen wundervollen 3. Advent und viel Freude und Inspiration beim Besuch in unserem Onlineshop, der 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet ist.

Ihre Claudia te-Baay
Office Managerin der
Team Europa GmbH