Aktuelle News & Infos für Nikken Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner...

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich möchte ich mich bei Ihnen bedanken!

Liebe Nikken Vertriebspartner,
das Jahr 2010 nähert sich seinem Ende und es ist an der Zeit, es in Gedanken Revue passieren zu lassen.

Daher möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Kunden die Treue gehalten und uns sogar weiterempfohlen haben.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Genießen Sie die Feiertage im Kreis Ihrer Liebsten, lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und laden Sie die Akkus für das neue Jahr auf.

Kommen Sie gut und vor allem gesund ins Neue Jahr 2011. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch 2011 unseren Support in Anspruch nehmen würden.

Herzlichst,

Ihr Felix Puzio
und das ganze Team der
Team Europa GmbH

Seien Sie auch im Neuen Jahr 2011 Teil einer großartigen Nikken Bewegung. Wir können die Welt mit den Produkten und der Philosophie der "5 Säulen der Gesundheit" ein Stück besser machen.

PS: Unser Büro bleibt vom 24. Dezember 2010 bis einschließlich 02. Januar 2011 geschlossen. Ab dem 03. Januar 2011 sind wir wieder für Sie da.